Weihnachtsfeier auf Etappen – Sparkasse sponsort die Weihnachtsgeschenke mit

Nachdem wir ja leider coronabedingt kurzfristig unser Weihnachtsturnier absagen mussten und es daher noch 250 Thüringer zu vergrillen gab, haben wir uns trotz weiteren Einschränkungen kurzerhand entschlossen die Weihnachtsfeier im Freien auf Etappen trotzdem stattfinden zu lassen.
Es war eine total gelungene Veranstaltung und wir haben uns mit Glühwein und Punsch die Thüringer so richtig schmecken lassen.
Mit einer Riesengaudi wurden die diesjährigen Weihnachtsgeschenke von den Judoka-Weihnachtsmännern an unsere aktiven Judokas überreicht.
Die Taschen mit JCO-Logo und Namen fanden die Kids richtig cool.

Gesponsert wurden wir bei den Geschenken von der Sparkasse Miltenberg-Obernburg.
Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für die Unterstützung und bei Herrn Simon Klug, der auch selbst mal vorbeigeschaut hat, um eine Thüringer zu probieren.

Bild Simon Klug

Jochen, Louis, Aliya, Sebastian, Lana und Herr Simon Klug von der Sparkasse Miltenberg-Obernburg