Unterfränkische Einzel-Meisterschaft U13

Am 01. Oktober 2022 fanden in Aschaffenburg die Unterfränkischen Einzel-Meisterschaften der U13 statt. Da die Teilnehmerzahl hier in den letzten Jahren sehr gering war und viele alleine in Ihren Gewichtsklassen vertreten waren und nicht kämpfen konnten, wurden dieses Jahr gemischt gekämpft.
Mädchen und Jungs durften hier gegeneinander antreten und es waren mal richtig viele Kämpfe.
Unser Judoclub war mit 4 Teilnehmern vertreten.

Unser Leo war voll dabei, konnte aber dieses Jahr noch keine Platzierung erlangen. Nächstes Jahr mit einem Jahr mehr Training und mehr Erfahrung wird er bestimmt erfolgreich sein. Weiter so!

Emil konnte einmal gewinnen und hat aber den 2. Kampf verloren.
Hier gab es für Ihn die Silbermedaille – Herzlichen Glückwunsch!

Georgius Gewichtsklasse war gut besetzt und er hatte 4. Kämpfe.
Die ersten drei Kämpfe konnte er souverän gewinnen und musste sich nur im Finale seinem Gegner geschlagen geben.
Einen verdienten 2. Platz – Starke Leistung, weiter so!

Die einzige Goldmedaille erkämpfte sich Vincent!
Vincent hat saustark gekämpft und ist verdient auf dem 1. Platz.
Super gekämpft, herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrer starken Leistung!

Judo Obernburg – EIN TEAM!